Gästebuch

Danke, dass Sie unsere Homepage angesehen haben. Wenn Sie möchten, können Sie einen Eintrag hinterlassen.

 

Wir freuen uns

 

Kommentare: 7
  • #7

    Leseliebe² (Donnerstag, 07 September 2023 08:51)

    Ich war am Stöbern und hab Eure Website und auch die Seite bei Facebook entdeckt, -und auch Eure Werbung für die vergangenen Büchermärkte. Wow Ihr habt da echt was Tolles! Hoffe es wird auch honoriert dass Ihr Euch da so reinhängt. Macht weiter so! Schade dass es mir nicht möglich ist, ich würde gern mal zu Euch stöben kommen! Liebe Grüße

  • #6

    Helen (Montag, 20 Mai 2019 19:23)

    Habe beim Einkaufen zufällig Eure Bücher-Telefonzelle entdeckt. Weil mir gerade
    etwas zum Lesen gefehlt hat, habe ich ein bisschen gestöbert und bin fündig ge-worden.
    Tolle Einrichtung, wenn man auf die Schnelle etwas zum Lesen braucht und alle
    Buchhandlungen gerade geschlossen haben.
    Vielen Dank

  • #5

    Manfred Schultze (Sonntag, 21 Mai 2017 16:35)

    Diese Bücherei habe ich früher sehr gerne besucht, ich bin mittlerweile weggezogen aber ich erinnere mich sehr gerne an das nette Personal und die gute Auswahl. Viele meiner Lieblingsbücher habe ich hier aufgestöbert.

    Für die Zukunft wünsche ich dem Team alles Gute und viel Erfolg! :)

  • #4

    Eileen (Sonntag, 30 Oktober 2016 10:48)

    Ich bin auch immer sehr gerne in der Bücherei unterwegs. Fühle mich immer sehr wohl.
    Habe erst vor kurzer Zeit die Internetseite entdeckt und dachte, ich lass mal ein Kommentar da!
    Weiter so mit der guten Arbeit.

  • #3

    Diana (Montag, 08 August 2016 01:23)

    Finde die Gedichtsbücher am besten! Bin aktuell selbst kleine Gedichte und Sprüche am verfassen. Hoffe das ich einiges Tages auch mal so gut bin!

  • #2

    Maik (Dienstag, 02 Februar 2016 16:26)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • #1

    Leseratte (Mittwoch, 27 April 2011 16:42)

    Eure Bücherei ist klasse. Sehr gute Auswahl für Groß und Klein. Zur Erhaltung habt ihr ja schon einen Förderverein gegründet. Sehr gute Sache!!!

Öffnungszeiten

dienstags:

16.00 - 18.30 Uhr

 

freitags:

16.00 - 18.30 Uhr

Buchempfehlung:
Trude Teige Als Großmutter im Regen tanzte